Sonntag, 22. Mai 2011

Meine favorisierten App Store und Cydia Apps - Stand Mai /2011

In Anlehnung an diesen Post meiner Top Apps aus dem App Store und Cydia vom Mai 2010, habe ich jetzt beschlossen nach einem Jahr mal ein Status -Update zu posten und Euch meine Top Apps aus 2011 vorzustellen.


Fangen wir mit dem App Store an:

1. Tweetbot -Gratis-(Der beste Twitter-Klient im App Store wie ich finde)
2. Skobbler-1,59 € (Gute Navi Software zum günstigen Preis)
3. 0180 Telefonbuch-Gratis- (Findet für teure 0180er Hotlines, zB Sky, Unitymedia, Base, etc. eine Festnetznummer für Support -Fragen)
4. MusicID-0,79 €- (Erkennt gespielte Titel und zeigt den Interpret den Songnamen und das Album an)
5. Wifi Photo Transfer -Gratis-(Ihr könnt Fotos vom iPhone via Browser und WLAN-Verbindung auf Euren Computer kopieren.
6. Song Exporter Pro-0,79 €- (Songs via WLAN-Verbindung und Browser auf Euren Computer sichern)
7.RTL Now- 3,99 €-(Das Programm von RTL anschauen-nur bestimmte Sendungen)
8. Infinity Blade-4,99€- (Actionspiel / Ihr könnt einen Ritter spielen und müsst gegen Gegner kämpfen. Großartige Grafik, Spielspaß , Gamecenter/Multiplayer Support)
9. Passwords & Pins-0,79 €-(Passwörter von verschiedenen Accounts sichern / 1 Master PW zur Sicherung)
10. Postcard-Gratis- (Ihr könnt ein Foto machen und eine paar Zeilen als Postkarte verfassen und dann hochladen und die Karte wird automatisch verschickt, die Zahlung erfolgt via PayPal)


Kommen wir nun zu meinen Top-Cydia Apps 2011:

1. Lockinfo-7,99 $- (Lockscreen Modding)
2. SBSettings-Gratis- (Schnellzugriff auf System-Einstellungen, 3G, Flugmodus, Helligkeit, etc und mehr)
3. Weathericon-Gratis- (Wetteranzeige, Temperatur und Image in der Statusbar)
4. MailEnhancer-1,99 $- (HTML Signaturen für E-Mails)
5. Rich Text for Mail-4,99 $- (E-Mails formatieren)
6. PhotoMail-0,99 $- (Bilder direkt aus der E-Mail App in die Mail einbinden)
7. 5 Row Deutsch Keyboard-1,99 $- (Besseres iOS Keyboard)
8. Color Keyboard-1,99 $-(Keyboard Themes-voll kompatibel mit 5 Row Deutsch KB)
9. Pull to refresh for Safari-Gratis- (Safari-Seite durch ein simpes herunterziehen aktualisieren)
10. Barrel-2,99 $-(3D Effekt beim switchen der Springboard-Seiten)

So, die Liste wurde nun erst einmal aktualisiert, ich hatte ja auch bereits einige Anfragen mal eine Aktuelle zu erstellen.

Ich wollte hier auch noch auf die App aus dem Mac App Store, Sparrow hinweisen, wer einen Mac sein eigen nennt und einen wirklich Top Mail-Klienten sucht, sollte sich Sparrow aufjedenfall mal angucken.


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite