Samstag, 2. April 2011

5-Row Deutsch Keyboard - besseres iOS Keyboard

Das iPhone Keyboard ist eines der am zu besten bedienenden Keyboards. Vergleicht man das iOS Keyboard einmal mit dem Standard Keyboard von Android Froyo 2.2, wird man gravierende Unterschiede und eine viel bessere Bedienbarkeit des iPhone Keyboards festellen.

Das sehr gute Keyboard kann aber immer noch verbessert werden. 5-Row Deutsch Keyboard setzt hier an. Diese Erweiterung ist für $1,99 im Cydia Store zu kaufen und verbessert das Standard Keyboard des iOS. Die Zahlen werden in einer extra Reihe angezeigt, ausserdem sind die Umlauteund das ß direkt wählbar, (siehe Screenshot). Das Keyboard lässt sich trotzdem die Tasten etwas näher aneinander sind sehr gut bedienen. Ich habe es jetzt bereits einige Tage im Einsatz und konnte eigentlich keine Einschränkung beim tippen festellen.





Das Keyboard muss in Winterboard aktiviert werden und dann noch einmal separat unter den Keyboard-Einstellungen gewählt werden.

Auf jedenfall, ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus.


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

4 Kommentare:

  1. ich habs mir gerade installiert und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Man kommt sehr gut an die tasten und zusätzlich sind dierekt die umlaute auf der linken seite, das ist sehr praktisch. Ich kanns nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  2. Auf der rechten Seite meinste, die Umlaute ;)- bei mir zumindest :D / aber sage ich ja, das tippen geht damit immer noch sehr gut. war auch positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
  3. phaha icj brauxhe hilfr ich habe diesen tweak installiert aber weiss nicht einstellen kônnte mir jemanf helfen??

    AntwortenLöschen
  4. Steht doch in der Beschreibung. In Winterboard aktivieren und dann unter den Keyboardeinstellungen auswählen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite