Montag, 18. April 2011

Theme Vorstellung- eQuinoxHD

Heute möchte ich mal wieder ein cooles neues Theme vorstellen, welches ich momentan nutze. Selbiges heisst eQuinoxHD und ist für $1,79 in Cydia zu laden.

Das Theme ist ein sehr "sauberes" und es hat eine komplette Icon-Mask, d.h., alle Apps die Ihr aus dem App-Store ladet, werden automatisch angepasst. Desweiteren sind noch diverse Loading Screens enthalten. SMS, Dialer, Wetter sind ebenfalls themed. Allerdings ist das Theme nicht zu 100 Prozent komplett. Der Rechner zB ist immer noch der des Standard iOS, trotzdem ist dieses Theme für $1,79 von mir nur zu empfehlen.

Ausserdem hier auf dem Screenie zu sehen, das iWeather Widget, welches Gratis in Cydia zu laden ist, mit diesem habt Ihr die Möglichkeit Euch das Wetter auch auf dem Springboard anzeigen zu lassen.










Hier sind noch ein paar weitere Themes, über die ich hier bereits berichtet habe und welche ich auch selbst nutze:



- A UiniqueHD
- TimelessHD
- Project9
- HTC Desire Theme

folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite