Sonntag, 19. Juni 2011

Die All News Blog App mit kleiner aber feiner Änderung

Wer vor kurzen mal wieder die App geöffnet hat, wird vielleicht festgestellt haben, dass eine kleine aber feine Änderung vorgenommen wurde. Die Reiter für Startseite, Cydia-Tweaks, Impressum, etc wurden jetzt in ein Auswahlmenü portiert. Um auf die Entsprechenden Blog-Seiten zu kommen müsst Ihr nur oben auf den Pfeil, oder die Seite drücken und es erscheint ein sehr schönes Auswahl-Menü...Wie gefällt Euch diese Änderung?





folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

4 Kommentare:

  1. Man muss sich bei Blogger bedanken :-)
    Die ham das geuppt!
    Ist aber nützlich!

    AntwortenLöschen
  2. finde die änderung topstens!! Thumbs up blogger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, joppe.:-)
    BTW: Du antwortest sau schnell auf Kommentare, wie machste dat denn? :D

    AntwortenLöschen
  4. wenn jemand nen kommentar schreibt, bekomme ich ne mail und die wird aufs iphone gepusht ;),- je nachdem wie ich zeit habe, antworte ich dann :P

    kannste in einstellungen auswählen bei blogger ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite