Donnerstag, 9. Juni 2011

iTunedSteveJobs-AutoTune auf höchster Ebene


Letze Woche habe ich u.a. über die anstehende WWDC berichtet und über eine besonderes Video der Vorstellung des iPhone,  ich schreibe jetzt nocheinmal darüber, da es mir um diese "speziellen" Auto Tune Videos geht und deren Macher.

Dieser nennt sich iTunedSteveJobs , die Videos sind mit der Auto Tune Technik erstellt, was soviel heisst, dass die Stimme elektronisch verändert wird und ein Sound unter das bestehende Video gelegt wird.

Ich finde die Videos wirklich sehr gelungen und deshalb sollen diese hier auch nicht unerwähnt bleiben! Ich kann es Euch nur empfehlen einmal auf dem Kanal von iTunedSteveJobs auf YouTube vorbeizuschauen, desweiteren könnt Ihr auch noch Fan auf facebook werden, oder Ihm auf Twitter folgen. Ihr könnt den Macher auch unterstützen, indem Ihr gegen einen geringen Endpreis die Songs kauft und herunterladet.


Ganz klare Empfehlung vom All News Blog ;)





folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite