Sonntag, 26. Juni 2011

GeoHot arbeitet jetzt für facebook



Seit dem limera1n Exploit/Jailbreak, war es lange Zeit ruhig um GeoHot, jetzt wurde bekannt,
dass GeoHot seit einiger Zeit für facebook arbeitet, dass wird auch in seinem facebook-Profil ersichtlich. Wenn Ihr George als Freund hinzufügen wollt, vergesst es,- es gibt keinen Button hierfür. Bloss was macht GeoHot bei facebook? Arbeitet er an der iPad App , oder an dem mysteriösen facebook-Phone,- ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen? 

Wünschen wir Ihm alles Gute und lasst uns mal abwarten, was für Überraschungen auf uns zukommen werden! Ob er jetzt neben seinem Job noch Zeit für iOS Jailbreak-Entwicklung hat, bleibt abzuwarten, dieses ist aufjedenfall mehr als Fragwürdig!


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

1 Kommentar:

  1. und ich dachte für Apple..habs zumindest mal gelesen

    und was er bei Facebook macht ?
    vielleicht die Sicherheit verbessern ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite