Mittwoch, 1. Juni 2011

SlideAway- Schnellzugriff auf Apps vom Lockscreen aus



Von Filippo Biga ist ein interessanter neuer Tweak in Cydia erschienen. SlideAway ermöglicht es vom Lockscreen aus auf Apps Eurer Wahl zuzugreifen. Durch hochsliden werden bis zu 5 Apps sichtbar, die Ihr in den Einstellungen von SlideAway wählen und dann vom Lockscreen aus starten könnt. Desweiteren werden Euch noch eingegangene Telefonate und E-Mails angezeigt. Links und rechts sind Schnellzugriffsmöglichkeiten für zB Safari, Kamera, Mail, Einstellungen, usw. Ich habe mir den Tweak gestern gekauft und bin begeistert, SlideAway ist auch voll kompatibel zu Lockinfo, die beiden Tweaks laufen problemlos "nebeneinander".


SlideAway kostet $2,99, hier ein DemoVideo:





folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    hast du einen Passcode aktiviert? Den habe ich nämlich und leider wird der durch Slideaway umgangen.

    Habe keine Idee, woran das liegen könnte....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite