Donnerstag, 23. Juni 2011

iTheming App verfügbar- Forum für das Themen Eures iPhones

Vor kurzem habe ich über iTheming, das deutsche Theming-Forum berichtet . Dieses wird von ein paar Leuten betrieben, die ich aus der Jailbreak-Community kenne. Ich wollte Ihnen bei Ihrem Start etwas unter die Arme greifen und habe deshalb für Sie eine App programmiert, die aktuell in Cydia in der BigBoss Repo Gratis zu laden ist. Einfach iTheming in die Suche eingeben.

Die App ist momentan noch nicht ganz fertig, morgen, spätestens übermorgen wird sie ein Update erhalten, bei dem eine Toolbar (vor / zurück / refresh) hinzugefügt wird, wie Ihr es schon von der All News Blog App kennt. Es gab da einige Probleme beim Debuggen, welche ich aber zum Glück lösen konnte!


Das UI wird dann wie folgt aussehen:





Ich kann nur nocheinmal allen raten, meldet Euch bei iTheming.de an, die Leute haben echt Ahnung von dem was Sie tun. Im Bereich des iPhone-Themings ist iTheming.de meiner Meinung nach mit Abstand die beste Adresse.

Leute, der Blog ist down. Es geht aber auf den sozialen Netzwerken weiter. Nutzt die unten stehenden Links einfach um uns zu folgen. (Zukünftige Projekte werden dort auch bekannt gegeben). Desweiteren interessante Posts zu Tweaks, Themes, Wallpapern, Smartphones, Tutorials, usw.. ;)

folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/t1m2k
B&G bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite