Samstag, 11. Juni 2011

[Umfrage]- Ist Euch ein größeres Display beim iPhone 4s / 5 wichtig?



Da die letzte Umfrage so guten Anklang gefunden hat, habe ich mich entschieden heute eine neue zu starten. Auslöser hierfür ist, dass ich ein kleines Streitgespräch mit einem Bekannten von mir hatte, dieser meinte, wenn Apple jetzt kein iPhone 4s bzw 5 mit einem mindestens 4 Zoll großen Display herausbringen würde, die Verkaufszahlen drastisch sinken würde, ausserdem sagte er, dass die größe des Displays für Ihn seine Kaufentscheidung massiv beeinflussen würde.

Wie seht Ihr das? Ist für Euch die größe des Displays ausschlaggebend für den Kauf des neuen iPhone', oder eher andere Features, wie ein möglicher A5 Chip, mit Dual-Core Prozessor, eine bessere Kamera, oder mehr RAM?


Stimmt ab und sehr wie andere darüber denken:



Ist ein 4 Zoll Display beim iPhone 4s / 5 für Euch wichtig



folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

4 Kommentare:

  1. Ich finds okay wie es ist.
    hab auch so gevotet :)

    AntwortenLöschen
  2. Vor 5 jahren war man mit dem kleinsten handy der könig. Das iphone hat genau die richtige größe, alles andere wär schon zu unpraktisch. Bei gleicher gehäusegröße wärs ok aber ich kann so gut damit leben.
    Wenns mir die bildschirmgröße wichtig ist geh ich an meinen rechner

    AntwortenLöschen
  3. So ein kleines Display für den Preis gibts nur bei Apple!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite