Sonntag, 13. März 2011

Springtomize- Anpassen Eures Springboards leicht gemacht

Mit dem Cydia Tweak Springtomize ist gestern das wohl  beste All Round Tool für die Springboard-Optimierung erschienen. Dieses Tool beinhaltet eine Menge toller Features. Ihr könnt u.a. die grösse der Icons anpassen, die Anzahl der Dock Icons bestimmen, die Statusbar, den Lockscreen, Slider verändern, Schatten ausblenden die Pagedots entfernen und vieles mehr. Springtomize ist im Cydia Store für $2,99 käuflich zu erwerben.





folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

5 Kommentare:

  1. hei tim ich hab ne wichtige frage könntest du diese so schnell wie möglich beantworten danke...
    ich habe vor ein paar tagen springtomize instaliert und es lief alles reibungslos doh danach habe ich mein statusbar geândert und danach kam immer diese fehler meldung ich habe probiert das app zu löschen und wieder zu instalieren aber dieses app funzt nicht mehr sobald ich respring mache nach dem instalieren bin ich wieder im safemodus... hilf mir bitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe den Tweak selber nicht im Einsatz, daher kann ich zu dem Fehler auch nicht viel sagen. Versuche noch einmal alles zu deinstallieren und so einzustellen wie vor dem Crash.

    AntwortenLöschen
  3. dies geht leider nicht mehr... wenn ich den tweak deinstalliere und danach wieder installiere ist er tweak wie vorher und darum kann ich nichts mehr in diesem tweak ändern... es kommt sofort die fejlermeldung und danach bin ich wieder im safe modus..
    also hast du keine lösung?

    AntwortenLöschen
  4. Deinstalliere mal, starte das iPhone neu und installiere nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. geht leider auch nicht... und ich hab ein neues problem seit ich im savemode war, geht jetzt meine batterie extrem schnell fertig...
    ist das ein grund??

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite