Dienstag, 1. März 2011

iTunes Alternative für Jailbroken Devices eventuell bald



Mit iTunes ist es so eine Sache, der eine mag die Art und Weise wie man als iPhone User an iTunes gebunden ist der andere wiederum nicht. Das Chronic-Dev Team arbeitet wohl wie es aussieht an einer iTunes Alternative für Jailbroken Devices. In einem Tweet antwortete p0sixninja auf die Frage nach einem iTunes Ersatz mit "yes, soon". Also "ja, bald".



folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

6 Kommentare:

  1. Wie sollte denn die alternative aussehen?
    Kostenlos Lieder und Filme?

    Ps: wie kann ich denn rss Feed für diese Seite hinzufügen?

    Auf mein lockinfo.

    AntwortenLöschen
  2. kann noch keiner sagen, aber kostenloses bestimmt nicht. die URL vom Blog ist http://frenchpugblues.blogspot.com. Der Blog ist ja auch über´s Web zu erreichen.

    Kannst Du in Lockinfo keine URL eingeben, zwecks Feed? Ich nutze dieses Feature nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Du musst "Rss feed(lockinfo)" in cydia installieren, dann gehst du zu den einstellungen, lockinfo-->plugins-->feed und dann in der mitte sind ein Paar kästchen mit "feed url" da schreibst du einfach die URL con diesem Blog rein und fertig

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich gemacht. Funkt leider nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Habs dann auch probiert, ich glaub "blogspot.com" ist nicht feed fähig....wenn doch, dann kann "RSS-Feed" aus Cydia nicht damit umgehen....vielleicht beim nächsten Update!

    AntwortenLöschen
  6. denke es liegt an lockinfo, blogspot.com ist aufjedenfall feedfähig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite