Dienstag, 1. März 2011

[Update]:All News Blog bei Twitter & Facebook

Hier jetzt der Aufruf an alle Blog Leser, die auch bei Twitter registriert sind auch dem Twitter Account vom All News Blog zu folgen.


http://twitter.com/frenchpugblues

Nach fast einem Jahr Online und einem massiven Leserzuwachs durch die Cydia App könnte der Account vom All News Blog auch noch ein paar Follower mehr gebrauchen.

Über Twitter werdet Ihr auch immer über die aktuellsten Posts informiert und könnt ausserdem schneller mit mir in Kontakt treten, sollten einmal Fragen aufkommen.

Der All News Blog ist ausserdem noch bei Facebook  vertreten, auch hier würde ich mich über ein kurzes klicken auf "Gefällt mir" freuen


[UPDATE]: Falscher Facebook Link,- jetzt korrigiert.
Leider war der Link auch unter den anderen Posts bis jetzt falsch.- Wurde geändert bzw korrigiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite