Samstag, 26. März 2011

[Update]-Cydia in Version 1.1 veröffentlicht



saurik hat gerade, doch früher als erwartet Cydia in der Version 1.1 veröffentlicht. Vor kurzen habe ich hier darüber berichtet und die genauen neuen Features können dort nachgelesen werden. Saurik selbst schreibt, das neue Cydia ist stabiler und schneller. Das Update ist direkt via Cydia zu laden, nach einem Neustart wird die Datenbank aktualisiert und Cydia ist installiert.



[UPDATE]:
Die Version 1.1.0 führte bei einigen Usern zu diversen Fehlermeldungen und Problemen mit älteren Repos und Hash Sum Mismatches.
Saurik hat umgehend nachgebessert und soeben die Version 1.1.1 in Cydia als Aktualisierung eingestellt.



folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

8 Kommentare:

  1. Bei mir kommt beim update nur ein Error

    AntwortenLöschen
  2. Einfach später noch einmal probieren. Die Server könnten überlastet sein.

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch. Gpg Error !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir Funktioniert das ohne Problemme, einfach nochmal versuchen

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ging es auch erst im 2. Anlauf. Immer mal wieder testen.

    AntwortenLöschen
  6. Versuche es fast stündlich, aber keine Chance. Immer gpg Error irgendwas mit iPhone.hackdevn.org und so weiter

    AntwortenLöschen
  7. Dann ist es ein Fehler mit der Source. Du wirst 1.1.1 schon drauf haben. Gucke mal unten in Cydia, da steht die Versionsnummer. Für beseitigung dieses Fehlers einfach die Quelle löschen.

    AntwortenLöschen
  8. Jo 1.1 is drauf aber die Quelle kann man nicht löschen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite