Montag, 5. September 2011

SnoozeOrStop- Alarm direkt vom Lockscreen aus stoppen



Ein sehr praktischer Jailbreak Tweak ist aktuell in Cydia Gratis zu laden und zwar SnoozeOrStop. Dieser Tweak ermöglicht es Euch, den eingestellten Alarm direkt vom Lockscreen auf "Snooze" zu stellen, oder komplett auszuschalten. Dieser Tweak hinter dem eine simple , wie geniale Idee steckt macht das Jailbreaken seines iPhone wieder einmal Lohnenswert. Schaut Euch das Video für einen kurzen Walkthrough an:




Leute, der Blog ist down. Es geht aber auf den sozialen Netzwerken weiter. Nutzt die unten stehenden Links einfach um uns zu folgen. (Zukünftige Projekte werden dort auch bekannt gegeben). Desweiteren interessante Posts zu Tweaks, Themes, Wallpapern, Smartphones, Tutorials, usw.. ;)


folge tim auf twitter für updates: http://twitter.com/t1m2k  
B&G bei facebook

25 Kommentare:

  1. Wird nichts mehr geupdatet hier?

    AntwortenLöschen
  2. hab ich mich auch schon gefragt...

    AntwortenLöschen
  3. Ja wäre mal gut zu wissen! Aber vieleicht ist er
    Mal im urlaub..,

    AntwortenLöschen
  4. Ja gibt anscheinend auch nur einen Blogger Hier ...
    Könnte man Ja mal ändern...

    AntwortenLöschen
  5. ihr kölnntet den Blogger mal "donaten" dann wäre er vielleicht auch mal motivierter!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann diese "app" auch löschen und nach iPhone Fun wechseln!!!

    AntwortenLöschen
  7. Werde mich nach einer anderen seite umschauen

    AntwortenLöschen
  8. Schade. Der blog hat mir immer sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Was ist da los schreibt der auch noch mal was oder was geht da hat wohl kein Bock mehr schade eigentlich war gut der Block

    AntwortenLöschen
  10. man Leute wartet doch mal ab, das geht sicher bald weiter.

    AntwortenLöschen
  11. Ja aber eine kleine Info was los ist wäre doch super.

    AntwortenLöschen
  12. es gibt sicher Gründe.
    Lasst Ihm Zeit.

    AntwortenLöschen
  13. NIEMALS!!!!!

    Jetzt Lösche ich das App.

    Der ist mir zu lang abwesend.

    AntwortenLöschen
  14. er hat keinen Bock mehr auf euren Parasitismus seht es ein...

    AntwortenLöschen
  15. gibt es noch was ähnliches?? als app?

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht weilt er nicht mehr unter uns?

    AntwortenLöschen
  17. hier mal ein kurzes statement: der blog ist vorerst down. Radio silence. Sorry!!

    AntwortenLöschen
  18. Da steht "vorerst" ! Also löschen wir die App erstmal nicht! Finde sie nämlich richtig richtig gut und hoffe Tim macht weiter.

    AntwortenLöschen
  19. Ja tim mach bitte weiter.

    AntwortenLöschen
  20. Das IPhone 4S ist ja mal ein Witz. Die Konkurenz hat schon längst bessere Features. Einzig die Spracherkennung "Siri" erscheint mir als Top Feature.

    AntwortenLöschen
  21. Ja aber Apple bleibt halt unübertroffen im OS. Was hab ich davon wenn die Hardeware mega ist aber das OS es nicht ausnutzt

    AntwortenLöschen
  22. Auf http://www.computerguaud.de bin ich nun zu finden MfG.exer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite