Montag, 28. Februar 2011

Cydia- Barrel cooler 3D Springboard Effekt

Mir ist gestern eingefallen, dass ich hier noch gar nicht über den durchaus coolen Cydia Tweak Barrel berichtet habe.
Barrel stattet Euer Springboard beim Seitenwechsel mit einem coolen 3D Effekt aus. Der Tweak ist für $2,99 im Cydia Store zu erwerben und steht für das was einen Jailbreak ausmacht, nämlich volle Ausschöpfung des iOS bzw Eures iPhones. Seit dem letzten Update von Barrel sind noch jede Menge mehr Effekte dazu gekommen.
Ganz klare Kaufempfehlung vom All News Blog! ;)



Barrel in Aktion: 






folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

5 Kommentare:

  1. hier ist ein, von mir geschriebenes, tutorial, um 4 neue effekte zu aktivieren (nur Frühere version als V.1.50-1!): http://ihackmyi.com/forum/index.php/topic,41382.0.html

    dies soll keine werbung oder sonstiges sein. ich möchte lediglich auch das tutorial hinweisen. (ich habe es auf englisch verfasst)

    AntwortenLöschen
  2. könntest du es eventuell in den original-post einarbeiten? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke in den comments ist es OK. denke auch, dass diese features in einem der nächsten updates standardmässig implementiert werden.

    AntwortenLöschen
  4. ok. das dachte ich auch. deshalb habe ich auch auf 1.50-1 geupdated. der developer hat sind alle beta effekte rausgenommen. ich bin mir nicht so sicher, ob die noch eingebaut werden

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite