Mittwoch, 23. Februar 2011

Der Theme Store auf dem All News Blog

Heute wollte ich noch einmal auf den Theme Store vom All News Blog aufmerksam machen. (Der Store ist auch hier oben in der Leiste verlinkt-Reiter "Themes"). Hier biete ich von mir gebaute Themes zum Verkauf für relativ kleines Geld an.

Gerade heute ist ein neues Theme dazu gekommen, welches eigentlich fast komplett ist.

-verändertes SMS Layout
-verändertes Wetter Layout
-veränderte Ordner
-veränderter Dialer (Telefontasten)
-greenpois0n loading screen bei diversen Apps
-Wallpaper, Badges, andere Mailbox Icons, etc.
-verändertes WiFi Symbol
-verändertes 3G Symbol
-veränderte Slider/ on / off Symbole
- Icon Mask

Schaut doch vielleicht mal im Theme Store vorbei, vielleicht ist ja ein passendes Theme welches Euch gefällt dabei.


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite