Montag, 28. Februar 2011

Noch einmal- in eigener Sache

Hier noch einmal der Hinweis, dass der All News Blog, natürlich nicht nur über die App aus Cydia zu erreichen ist, sondern auch ganz normal im Web von jedem Computer aus.

Die URL ist: http://frenchpugblues.blogspot.com

Optional könnt Ihr auch einfach "All News Blog" bei Google eingeben.
Es würde mich freuen, wenn Ihr Die Site auch neben der App, die so gut angenommen wurde auch auf Eurem Computer "Bookmarked". :D


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

2 Kommentare:

  1. Hey ich muss schon sagen das dein Blogg mir bis jetzt am besten gefallen hat. Ich schaue täglich mehrmals vorbei. Vorallem die tweaks in cydia die du vorstellst. Einfach nur Klasse.

    Weiter Soo

    AntwortenLöschen
  2. danke :D,- natürlich ist auch mal mehr und mal weniger zu berichten, also nicht sauer sein, wenn es mal ab und an etwas ruhiger ist.;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite