Freitag, 25. Februar 2011

[Update]-All News Blog App jetzt in Cydia verfügbar

[Update]: Die App wurde ganz gut angenommen. Und meine Blogstatistik ist rapide in die Höhe gegangen (siehe Sceenshot).- Danke Euch :D


[UPDATE 2]: Es ist unglaublich, wie gut die App angenommen wird. Unten eingefügt, die neuen Blog Statistiken.- DANKE!!!


[UPDATE 3]: Die App wird nach wie vor noch gut angenommen. Hier die aktuelle Besucher-Statistik des Blogs. (Stand: 26/02/2011-22:30 Uhr)


Die All News Blog Web View Based App steht nun ab sofort für Jailbroken iPhones im 3rd Party App Store Cydia für Euch zum Download bereit. Die App ist eine mobile Version des All News Blog mit einem kleinen User Interface und einem wie ich finde sehr coolen Icon.

Eventuell wird die App noch verbessert, aber ich habe Sie jetzt erst einmal so programmiert um eine gewisse Grundstruktur zu haben.

Die App ist in der BigBoss Source verfügbar. Einfach All News Blog in die Suche eingeben.
Den App Usern sei gesagt, dass mein Blog natürlich auch ganz normal über das Internet am PC/Mac, oder am iDevice über Mobile Safari zu erreichen ist (URL: http://frenchpugblues.blogspot.com - oder "All News Blog" bei Google eingeben). Viel Spass damit ;)



folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite