Dienstag, 22. Februar 2011

Theme Vorstellung -Project9

Wie ich schon mehrfach berichtet habe, bin ich nicht so der Theme-Freak. Ich nutze meistens ein und das selbe Theme ziemlich lange. Das letzte Theme welches ich installiert hatte war TimelessHD. Das habe ich hier vorgestellt. Jetzt bin ich wieder auf ein neues wirklich tolles Theme aufmerksam geworden. Und zwar Project9. Dieses ist für $2,49 in Cydia in der Modmyi Source zu laden.

Ich wollte das Theme nun hier vorstellen und eine kurze Anleitung schreiben, wie Ihr das Wetter einstellt. Weitere Infos entnehmt Ihr bitte aus der Original-Aneitung bei Modmyi.


Nun zum Personalisieren:

Um Euren korrekten Wetterstandort anzeigen zu lassen müsst Ihr Euren Wettercode herausfinden. Schaut dazu hier.

Habt Ihr diesen Code müsst Ihr ein File editieren, Öffnet diese per Texteditor auf Win/MAC, oder navigiert direkt von Eurem iDevice per iFile dorthin:

Libary/themes/P9.theme/Widgets/Weather/Weather.html

 Editiert dann entsprechend Euren Wettercode. Für Die Celsius-Anzeige false in true umändern.





Bei diesem Theme handelt es sich natürlich wieder um ein Komplettes. Das heisst: Dialer / SMS/ Kalender usw sind geändert.

Finde das Theme ist Bluemetal wieder sehr gelungen. Die $2,49 sind auf jedenfall gut angelegt ;).




folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite