Mittwoch, 3. November 2010

Theme-Empfehlung Timeless HD

Zu laden über Cydia für $2,49.

Ich bin eigentlich nicht so der Theme Freund, vor kurzem habe ich bereits auf das HTC Desire Theme aufmerksam gemacht, das war´s dann  aber auch schon. Heute bin ich aber auf das Timeless HD Theme aufmerksam geworden, habe es ausprobiert und möchte es Euch nun wärmstens empfehlen.


Um das Theme so auszusehen lassen wie ich es jetzt installiert habe ist folgendes zu beachten:

Theme kaufen, laden und in Winterboard aktivieren. Um die Uhr so aussehen zu lassen, müsst Ihr noch den Chronorgraph MOD aktivieren, ebenfalls in Winterboard.

Nun zum Personalisieren:

Um Euren korrekten Wetterstandort anzeigen zu lassen müsst Ihr Euren Wettercode herausfinden. Schaut dazu hier.

Habt Ihr diesen Code müsst Ihr ein File editieren, Öffnet diese per Texteditor auf Win/MAC, oder navigiert direkt von Eurem iDevice per iFile dorthin:

Libary/themes/TimelessHD-ChronographMOD.theme/Widgets/Weather/Weather.html

 Editiert dann entsprechend Euren Wettercode. Für Die Celsius-Anzeige false in true umändern.




Ich Persönlich habe mein komplettes iPhone auf Englisch eingestellt und somit keine Probleme, dass das Theme auch Englisch dargestellt wird. Ihr könnt die Sprache aber auch auf Deutsch einstellen und das am/pm entfernen. Navigiert hiefür zu:
Libary/themes/TimelessHD.theme/Widgets/Configs/Digital Clock-Config.js , öffnet die Datei wieder mit einem Texteditor oder per iFile
Dann müsst Ihr bei am/pm einfach ein false setzen und bei German ein true und das Standard-mäßige Englisch auf false setzen.



Bei diesem Theme handelt es sich um ein Komplettes. Dialer/Hintergründe/SMS Blasen und Menüs werden komplett verändert!

Um die App Icons aus dem oberen Bereich zu entfernen noch Gridlock installieren. Cydia $0,99.


Ich finde ein klasse Theme, welches die $2,49 aufjedenfall Wert ist! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite