Freitag, 1. Oktober 2010

Theme Empfehlung: HTC-Desire auf iPod touch 2G

Mal eine Empfehlung von mir, es geht um ein Winterboard Theme. Es heisst HTC-Desire.

Einfach installieren und im Winterboard aktivieren. Die Weatherlocation ändert Ihr, wenn Ihr Euch per SSH mit dem iPhone Verzeichniss verbindet und zu /var/stash/Themes.gJ97Ym/HTCDesire.theme/private/configureMe.js navigiert und Euren Aufenthaltsort eingebt.
In meinem Fall: `Warstein, Germany´

Das Theme läuft im Moment auf meinem iPod touch 2G und ich finde es wirklich sehr gelungen ;).

Um die Apps so anzuordnen, dass Ihr im oberen Bereich des Springboard keine haben müsst-Gridlock aus dem Cydia Store installieren. (0,99 $)

Hier in meinem Fall wurden die App-Icons noch mit dem Tool Shrink (Cydia- Store $ 0,99) verkleinert, desweiteren hier noch von mir modifiziert die Temperaturanzeige im Weather-Icon, sowie der Statusbar,   Smilie Wi-Fi Winterboard -Theme aus Cydia und die Prozentanzeige der Batterie aus SBSettings. Auf "More" gehen und dann auf System Options, Numeric Battery auswählen.Dann noch verändert, die Datumsanzeige in der Statusbar. Einfach auf SBSettings, "More" und SBSettings Options, Statusbar Date und 24 hour Time -Format auswählen.


Hier ist noch ein klasse Theme das ich vorstelle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite