Dienstag, 12. Oktober 2010

Carrier Bundle helloMobil iOS 4- Download -[leider kein Betreiber-Logo]

Ich habe im Web ein Carrier-Bundle für helloMobil iOS 4 gefunden, es wurde auch bei mir nach patchen des Commcenters erfolgreich eingespielt, die Ruf-Umleitung war verschwunden und die korrekten APN Internet und MMS Einstellungen waren eingetragen, nur war leider kein Logo zu sehen, warum weiss ich nicht. Vielleicht geht es ja bei Euch, über Kommentare würde ich mich freuen!
Ich stelle das Carrierbundle hier trotzdem mal zu Download bereit, da es ja schon eineiges Wert ist die nervige Ruf-Umleitung los zu werden.


Download: ipcc_file_helloMobil_iOS4

Vergesst nicht, dass Ihr unter iOS 4.x Euer Commcenter patchen müsst um unsignierte Files einzuspielen, Den Commcenter-Patch für iOS 4.1 von wortel könnt Ihr hier downloaden.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für das HelloMobil CB. Betreiberlogo habe ich zwar auch nicht, aber die Rufumleitung ist weg und Thetering ist erhalten geblieben.

    ABER, leider fragt ITunes immer noch bei jedem anschließen des IPhones an den Mac danach, ob ich die Netzbetreibereinstellungen updaten will. Das nervt ein bisschen. Hat jemand eine Idee, wie ich das wegkriege?

    mfg
    J.

    AntwortenLöschen
  2. bitte! guck mal hier wegen dem betreiberlogo-> http://frenchpugblues.blogspot.com/2010/10/hellomobil-betreiber-logo-manuell.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite