Freitag, 8. Oktober 2010

mein-deal.com



Heute möchte ich einmal über eine durchaus nennenswerte Website bloggen. Nämlich mein-deal.com. Auf dieser Site wird man ständig mit den neusten Deals und Schnäppchen die im Internet zu finden sind versorgt. Die Posts werden von einer jungen Dame (Jenny) recherchiert und Online gestellt. Die Seite ist übersichtlich und bietet zudem die Möglichkeit in der mobilen-Version auch gut auf Mobile Devices wie zB dem iPhone angeschaut zu werden.

Ich selbst habe  diesen Deal abgeschlossen. 100 Freiminuten ,100 Frei SMS und eine Internet-Flat über eteleon im o2 (helloMobil) Netz für 9,95 € im Monat.

Alles in allem ist es eine tolle Webseite auf die sich ein Blick immer lohnt ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite