Freitag, 8. Oktober 2010

Top Vertrag: 100 Freiminuten / 100 Frei-SMS und Internet-Flat für 9,95 €



In meinem vorherigen Post habe ich dieses Thema ja bereits kurz angeschnitten, hier möchte ich jetzt etwas näher auf diesen Top-Vertrag eingehen.
 Hierbei gibt es 100 Inklusiv-Minuten in alle Netzte , 100 Frei-SMS in alle Netze und eine Internet-Flatrate (200 MB UMTS/HSDPA Speed, danach Drosselung auf GPRS- Für 5 € Aufpreis kann man die 1GB Option buchen wenn man will, danach auch Drosselung) und das alles für 9,95 € im Monat.
Das ganze wird über eteleon abgewickelt, die Karte und Vertrags-Ansprechpartner ist helloMobil welches das o2 Netz nutzt, was gut ausgebaut ist und man dem-entsprechende Surf-Geschwindigkeiten hat und eine gute Gesprächs-Qualität natürlich ;).
Seine Rechnung und Vertragsdaten kann man einsehen in dem man sich auf der helloMobil Seite mit seiner TelefonNr. und dem Passwort welches man bei Vertragsabschluss festlegt einloggt. Dort sind die Monatlichen Rechnungen sowie die Einzelgesprächs-Nachweise hinterlegt. Der gute Preis bleibt auch nach 24 Monaten und einer möglichen Vertrags-Verlängerung weiter bestehen.

Ich habe dieses Angebot jedenfalls genutzt und bin bis jetzt zufrieden. Für Interessierte heisst es jetzt schnell handeln, denn diese Aktion ist erst einmal bis zum 31.10.2010 begrenzt, wie und ob dieses gute Angebot danach nocheinmal angeboten wird, wird sich dann zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite