Sonntag, 12. Juni 2011

[Empfehlung]- Dropbox 2GB GRATIS Cloud-Online Speicher



Nach der Vorstellung von iCloud am 6. Juni auf der WWDC 2011, möchte ich diesen Artikel vom Februar noch einmal nach oben pushen...Dropbox ist bereits heute, vor der iCloud eine gute Online-Cloud-Speicher-Möglichkeit, auch in Verbindung mit iPhone, iPad und iPod touch, durch die entsprechenden Apps.

Also, hier nocheinmal das Posting vom Februar:



Wer noch nach einer guten Cloud-Online Speicher-Möglichkeit sucht, sollte sich einmal Dropbox anschauen. Hier bekommt Ihr GRATIS 2GB Online-Speicher. Das gute ist, es gilt keine Beschränkung über die Filegrösse die Ihr uploaded. Die Anmeldung ist ebenfalls kostenlos und Ihr habt keinerlei Verpflichtungen. Dropbox ist eine gute Sache, Ihr könnt von Unterwegs von jedem PC oder Mac Online auf Eure gespeicherten Daten zugreifen. Es gibt ebenfalls Apps für iPhone und iPad. Nach der Registrierung ist alles eigentlich Kinderleicht, Ihr ladet Euch den Desktop-Klienten herunter, entweder für Windows , oder Mac und könnt dann per Drag & Drop, also hereinziehen Eure Files Online sichern.
Alles in allen ist Dropbox eine gute Gratis Cloud Lösung, Ihr habt sogar die Möglichkeit, die Files durch simples kopieren des Links anderen zum Download anbieten zu können. Ich nutze das zB u.a hier für die Downloads die ich auf meinem Blog anbiete, weil es bei Blogger keine andere Alternative gibt ist das sehr Praktisch. Probiert es doch einfach mal aus. ;)





folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite