Sonntag, 19. Juni 2011

CameraLock- Zugriff auf die native Kamera Application vom Lockscreen aus



Am Freitag habe ich von Filippo Bigas FlashLock berichtet, mit diesem Tweak ist es möglich den Blitz des iPhones vom Lockscreen aus zu starten.

CameraLock funktioniert auf die selbe Weise, durch doppeltes drücken des Home Buttons im Lockscreen, erscheint ein Kamera Icon, drückt Ihr dieses wird die native iOS Kamera Application geöffnet und Ihr könnt Fotos machen. Praktisch ist auch, dass Ihr nach verlassen der App wieder auf Eurem Lockscreen weitergeleitet werdet und nicht auf Euren Homescreen. Für schnelle unkomplizierte Schnappschüsse also bestens geeignet.



Ihr müsst Euch allerdings entscheiden, ob Ihr FlashLock nutzen wollt, oder eben CameraLock, es funktioniert immer nur ein Tweak dieser Sorte, da diese auf die selbe Weise funktionieren. Ich persönlich habe mich für CameraLock entschieden ;)


Der Tweak ist Gratis in der Repo von Filippo Biga zu laden: http://filippobiga.me/repo



Ganz klare Empfehlung vom All News Blog!!






folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

3 Kommentare:

  1. Wenn ich den URL hinzufügen möchte kommt immer ( Verbindung zum Server könnte nicht hergestellt werden)
    Woran lieg das??

    AntwortenLöschen
  2. sag mal frenchpug
    gibt es was neues in Sachen Unlock für das iPhone 4 :)

    AntwortenLöschen
  3. @anonym. Probiere mal die adresse mit einem / am ende. Ansonsten nocheinmal später testen.

    @BOZZ
    Nein nichts neues. Ausserdem, jetzt wo in den usa auch unlocked iphones verkauft werden…

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite