Freitag, 24. Juni 2011

[GEWINNSPIEL]- iTunes Store Guthaben Karte im Wert von 15 € abstauben!!

So Leute, es ist jetzt einmal soweit, das erste richtige Gewinnspiel startet heute hier auf dem All News Blog! Ihr könnt eine iTunes Guthaben Karte im Wert von 15€ gewinnen. Mit dieser Karte könnt Ihr uneingeschränkt im iTunes Store -Apps, Musik, usw laden.




Auszug von Apple:

Überblick

Mit iTunes Geschenkkarten können sich Ihre Freunde und Lieben genau die Songs, Videos und Spiele und mehr aussuchen, die ihnen gefallen.* Die Karten sind die ideale Geschenkidee, denn die Beschenkten erhalten ein Guthaben, das im iTunes Store eingelöst werden kann.
Die Karten sind für verschiedene Beträge erhältlich und können jederzeit im iTunes Store eingelöst werden - z. B. für großartige Musik, Spiele oder tolle Programme für das iPhone. Wählen Sie Ihren iTunes Store, um das in Ihrem Land verfügbare Angebot zu sehen.

Unterhaltung leicht gemacht mit dem iTunes Store:

  • Laden Sie Musik, die auf einem Mac, PC oder iPod abgespielt oder auf CDs gebrannt werden kann.
  • Sehen Sie Filme und Musikvideos auf einem Mac oder PC oder unterwegs auf einem kompatiblen iPod an.
  • Laden Sie iPhone Programme.
  • Hören Sie Podcasts, Hörbücher und mehr an.
  • iTunes kann für Mac oder PC kostenlos geladen werden.
Das Einlösen der Karte ist Kinderleicht, auch hier gibt es einen Auszug von der Apple Homepage:


iTunes Geschenkkarten einlösen:

  • Der Empfänger einer Geschenkkarte muss iTunes für Mac oder Windows laden. Das Programm ist kostenlos unter www.apple.com/de/itunes/download verfügbar.
  • Öffnen Sie iTunes und klicken Sie auf "iTunes Store".
  • Klicken Sie unter "Alles auf einen Klick" auf "Einlösen".
  • Geben Sie den Code der Geschenkkarte ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  • Laden und genießen Sie die gewünschten Inhalte.

Kommen wir nun zu den Voraussetzungen um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen:

Wie Ihr vielleicht wisst, ist der All News Blog auf facebook und Twitter vertreten, mein streben ist es schon seit längeren den Blog, der von den Seitenaufrufen gut läuft in den Sozialen Netzen zu etablieren, so dass der Bekanntheitsgrad des Blogs gesteigert wird, dieses geschieht bei facebook durch "likes" und Link-Shares der Fans und bei Twitter durch mögliche Retweets der Follower, es ist eben alles ein Kreislauf, sozusagen sehen und gesehen werden.

Um die iTunes Karte zu gewinnen, müsst Ihr also Follower bei Twitter, oder Fan bei facebook werden, wer beiden Netzwerken beitritt hat natürlich gleich eine doppelte Chance auf den Gewinn. Ihr müsst eigentlich nichts weiter tun, natürlich würde es mich freuen, wenn Ihr aktiv mitmacht und auch mal einen Blog-Posting retweetet, oder auf "gefällt mir" bei einem Beitrag auf facebook klickt! Solltet Ihr nicht gewinnen, fände ich es auch fair, wenn Ihr dem Blog weiter treu bleibt in den sozialen Netzen und nicht wieder gleich "entfolgt". In Eurem Interesse sollte das folgen schließlich auch liegen, so verpasst Ihr nie wieder die neusten Infos innerhalb der Jailbreak-Community! Ausserdem wird das auch nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein!

Der Gewinner, wird von mir unter allen facebook Fans und Twitter Followern über den True Random Number Generator auf der Website random.org ausgelost. Es werden alle Follower und Fans aufgelistet und aus dieser variablen Zahlen wird mit dem Zahlengenerator der Gewinner ermittelt.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und einen weiteren Schritt für den All News Blog in den sozialen Netzwerken nach vorne!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort, Freitag, 24 Juni 2011 genau eine Woche, bis nächsten Freitag, 01. Juli 2011, 18:00 Uhr. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben, dieser muss sich dann bei mir via E-Mail melden und mir seine Adresse mitteilen, damit ich die iTunes-Karte an Ihn verschicken kann. Die Sendung wird als Einschreiben erfolgen, damit auch nichts schief gehen kann!

Viel Glück!! ;)


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

3 Kommentare:

  1. Danke für das Gewinnspiel!
    Habe grade noch auf Facebook auf "Gefällt mir" geklickt, auf Twitter folge ich dir ja schon länger.

    AntwortenLöschen
  2. ja, danke ;) ich hoffe es machen viele mit :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite