Freitag, 3. Juni 2011

Classic Jailbreak-Tweak-SBSettings



So Leute, mir ist heute eingefallen, dass ich bis jetzt, obwohl ich hier immer über die neusten Cydia Tweaks berichte den Jailbreak Tweak schlechthin vergessen habe. Dieses Versäumnis hole ich jetzt nach!

Ich rede von den SBSettings, diese ermöglichen es Euch den schnellen Zugriff auf iOS System-Einstellungen und vieles mehr, so könnt Ihr zB schnell 3G, WLAN, Bluetooth ein und aus schalten, oder Eure Helligkeit verändern, Speicher freiräumen, Resprings/Reboots vornehmen, das Datum und den freien RAM in die Statusbar integrieren usw.

Die SBSettings selbst werden durch ein streichen von zB rechts nach links über die Statusbar (wo sich die Uhrzeit befindet) gestartet. Es erscheint dann ein Menü in dem Ihr die oben genannten Einstellungsmöglichkeiten auswählen könnt.

Die alteingesessenen Leser und Jailbreaker werden jetzt bestimmt die Augen rollen, dass ich hier über so einen bekannten Tweak schreibe, aber vergesst nicht, es stoßen immer wieder Newbies in die Jailbreak-Community und für diese ist so ein Post denke ich wichtig ;)


Die SBSettings sind Gratis in Cydia verfügbar.


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite