Samstag, 16. April 2011

App Store- Twitter Klient Tweetbot

Tapbots stellt aktuell, meiner Meinung nach mit Tweetbot den wohl besten Twitter Klienten, den es derzeit für das iPhone gibt im App Store zur Verfügung. Die App (App Store Link) kann für 1,59 € im App Store geladen werden und überzeugt durch ein "sauberes" und übersichtliches User Interface.



Erwähnenswert bei Tweetbot sind die "intelligenten Gesten" mit welchen die App funktioniert. Durch Swipe bzw Tap Gesten können verschiedene Features, wie zB, das anschauen einer gesamten Konversation, related Tweets, retweets, replies, etc ausgeführt werden.



Tweetbot ist bei mir bereits meine Default Twitter Application geworden und ich kann Sie Euch nur empfehlen.





folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite