Mittwoch, 13. April 2011

Sparrow- Mail Klient für den Mac- [Mac App Store]



Heute möchte ich auf einen wirklich sehr guten Mail Klienten für den Mac berichten. Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf diese App aus dem Mac App Store aufmerksam geworden. Es geht um Sparrow, ein Mail Klient, welcher für 7,99  € gekauft werden kann, ausserdem gibt es noch eine Gratis Lite-Version.

Sparrow funktioniert Standardmäßig mit Mobileme, Gmail, AOL und Yahoo, ausserdem sind aber auch noch selbst eingerichtete IMAP Konten möglich. In dem Design erinnert es stark an das iPhone OS und gerade das gefällt mir besonders gut. Die App ist Minimalistisch, sieht aber trotzdem gut aus und tut das was Sie soll.



Ich habe Sparrow jetzt seit einigen Tagen in Gebrauch und bin wirklich zufrieden, Gmail und Mobileme funktionieren tadellos bei mir. Mit Yahoo gibt es derzeit noch einige Probleme, jedoch hat der Entwickler der App bereits ein Update eingereicht, welches seit letzter Woche Montag auf die Freigabe seitens Apple wartet. Er teilte mir mit, dass mit diesem Update der Yahoo Bug gefixed werden sollte.

Wer einen Mac sein eigen nennt, sollte sich Sparrow auf alle Fälle einmal angucken. Man kann sich ja erst einmal die Lite Version laden und die App ausgibig testen. Ich bin aufjedenfall zufrieden und Sparrow ist bereits zu meinem Standard Mail Klienten auf dem Mac geworden.


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite