Freitag, 8. April 2011

Blog Cydia App Download Statistiken / Facebook-Twitter & das Web

Heute möchte ich u.a. über die App des All News Blog berichten, welche in Cydia in der BigBoss Repo zum Download bereit steht, (einfach All News Blog in die Cydia Suche eingeben). Seit dem Start der App ist der All News Blog stetig gewachsen, die Download Statistiken können hier eingesehen werden. Die App wurde bis heute über 2000 mal heruntergeladen, dafür möchte ich mich bei den Lesern/Usern bedanken.

Ich würde mich freuen, wenn der Blog auch in anderen Bereichen wächst, ich möchte Euch deshalb bitten dem Account des All News Blog auf Twitter zu folgen und Facebook Fan zu werden.
Wenn der Blog sich auch in den sozialen Netzwerken etablieren könnte, würde mich das freuen. Aktuell sieht es da noch nicht so gut aus. Wenn Ihr dem Blog auf Twitter folgt, bzw Facebook Fan werdet und auf "Gefällt mir" klickt, seid Ihr immer über die neusten Posts und Updates in Eurer Timeline bzw dem News Feed informiert.

Jetzt noch einmal der Hinweis zum Web, da ich immer noch E-Mails von diversen Usern erhalte, die nach dem Blog im Web fragen. Die URL des Blogs ist: http://frenchpugblues.blogspot.com, optional könnt Ihr aber auch bei Google "All News Blog" bzw "frenchpugblues" eingeben um den Blog auch auf Eurem Computer zu erreichen.


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

1 Kommentar:

  1. Hallo, lese schon länger diesen Blog. Würde auch gerne Fan bei Facebook werden, weiss aber nicht ob diese Mitgliedschaft völlig kostenlos ist ?? Und wenn ja, wer garantiert mir das es kostenlos ist?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite