Montag, 23. Mai 2011

Footprintz- Standortdaten einsehen und löschen

Als bekannt wurde, dass Apple die Aufenthaltsdaten der iPhone-User speichert, war die Aufregung groß. Ich habe darüber leider nicht berichtet da ich keine Zeit hatte, aber es wurde bekannt, dass Apple wie gesagt, Daten für Standortbestimmungen speichert.



Der Jailbreak Tweak Footprintz, welcher für $0,99 im Cydia Store zu erweben ist, ermöglicht es Euch den genauen Verlauf Eurer Aufenthalts -Orte zu verfolgen, Ihr könnt diese dann entweder löschen, via E-Mail verschicken, oder in eine Datei exportieren.





folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

3 Kommentare:

  1. Sind aber viele Orte dabei wo ich nie gewesen bin

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird garnichts angezeigt, schon komisch, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Scheiß Programm.
    Sind Orte von denen kein Mensch weiß.
    Weggeschmissenes Geld Leute.
    Kauft euch lieber eine Kugel Eis

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite