Sonntag, 8. Mai 2011

In eigener Sache - bezüglich des Speed Intensifier Tweaks

Ich bin gerade via Kommentar darauf aufmerksam gemacht worden, dass der Speed Intensifier Tweak in einer Repo ist, die die Cracked Apps beinhaltet. Danke an diesen aufmerksamen User! Ich hatte diesen Tweak selbst nicht getestet und daher war es mir auch nicht bekannt! Der Post wurde von mir entfernt!

Der All News Blog distanziert sich ganz klar von illegalen Aktivitäten und cracked Stuff und bittet auch seine Leser dieses zu tun.

In diesem Sinne...

folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

2 Kommentare:

  1. Was heißt das genau ? Was soll es den nicht können oder was macht es genau ??

    AntwortenLöschen
  2. Man man man ließ doch einfach mal mensch oder könnt ihr ni lesen es war in ner repo drin wo cracked apps angeboten werden und da möchte er nicht posten bzw unterstützen....nichts kann es ider irgenwas andres EINFACH LESEN DANN POSTEN!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite