Mittwoch, 18. Mai 2011

UnlimTones- Klingeltöne downloaden und selbst erstellen



Heute möchte ich über eine App berichten, die es bereits auch schon seit einiger Zeit in Cydia zu laden gibt, auf welche ich aber Persönlich erst kürzlich richtig aufmerksam geworden bin.
Es geht um die App UnlimTones, welche Gratis in Cydia zu laden ist. Mit dieser habt Ihr die Möglichkeit Klingeltöne direkt herunterzuladen, diese werden dann auch in Euren Einstellungen gespeichert. Auch möglich mit dieser App ist die Erstellung eigener Klingeltöne aus Eurer iPod App. Ihr könnt die Ringtones in der App selbst auswählen und schneiden, auch diese werden dann direkt in Euren Klingelton-Einstellungen gespeichert, so dass Ihr diese dann auswählen könnt.

UnlimTones ist eine tolle Sache um Klingeltöne ohne iTunes zu erstellen und herunterzuladen, ich kann diese App nur empfehlen.


Video Demo:





folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

3 Kommentare:

  1. Sind die Klingeltöne kostenlos?

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Alles kostenlos. Man muss nur auf die auftauchenden werbe Banner aufpassen.

    AntwortenLöschen
  3. Und wie kann man die klingeltöne vom iphone wieder löschen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite