Sonntag, 29. Mai 2011

[Intern]- Übersicht der derzeitigen Seitenaufrufe des Blogs

Der All News Blog besteht nun seit einem Jahr und fast drei Monaten. Ich wollte hier jetzt einmal die aktuellen Statistiken offen legen. Im Moment pendelt der Blog zwischen 1000-1300 Seitenaufrufen am Tag, der monatliche Schnitt liegt bei über 32.000 Seitenaufrufen und der All Time Schnitt bei fast 140.000 Seitenaufrufen, was der reine Wahnsinn ist, als ich den Blog im März 2010 gegründet habe, hätte ich niemals mit so einer Resonanz gerechnet. Dafür einen großen Dank von meiner Seite aus, an die treuen Leser!!



Helft dem Blog auch weiter zu wachsen, verlinkt ihn wo Ihr nur könnt, sagt es Euren Freunden und Bekannten weiter und vor allem tretet den Sozialen Netzwerken des Blogs auf Twitter und Facebook bei.

Ihr habt hier auch die Möglichkeit Postings zu verbreiten auf Facebook oder Twitter, unter jedem Beitrag ist ein Tweet bzw Facebook Share Button, wenn Ihr davon Gebrauch machen würdet, würde ich das sehr zu schätzen wissen!


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite