Montag, 23. Mai 2011

10 Jahre Apple Store-in Australien öffnete der erste Apple Store 2.0 seine Pforten

Letzte Woche berichtete ich über das bevorstehende Jubiläum der Apple Retail Stores, welche nun seit 10 Jahre bestehen, gestern hat in Australien, welche uns ja von der Zeitverschiebung im Voraus sind bereits der erste Apple Store 2.0 eröffnet.

Die entscheidene Änderung besteht darin, dass die Produkt-Informationen neben den Apple -Geräten, wie MacBook, iPod, etc jetzt nicht mehr aus Papier sind, sondern ein iPad dazu genutzt wird, welches so konfiguriert ist, dass es die entsprechenden Infos zu dem jeweils ausgewählten Gerät beinhaltet. Man kann sogar einen Apple Store -Mitarbeiter zu sich bitten.

In Deutschland werden wir uns wohl noch bis Dienstag gedulden müssen, bis wir hier den Apple Store 2.0 sehen werden, hier schließen alle Stores am Montag um 18:00 und öffnen dann erst wieder am Dienstag um 11:00.







Und hier nun die ersten Bilder aus den neuen Stores:



Mir persönlich gefällt diese Neuerung sehr gut, ich hätte mir als Überraschung zwar lieber ein iPhone 4s gewünscht, aber gut, man kann nicht alles haben...;)


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite