Mittwoch, 6. Juli 2011

iPad 2 Jailbreak veröffentlicht comex' jailbreakme.com 3.0 ist live -[VIDEO]



Gestern Nacht, bzw heute Morgen hatte das lange warten für die iPad 2 Nutzer endlich ein Ende. Comex hat jailbrekme.com 3.0 veröffentlicht. Der Jailbreak ist sehr simpel, Ihr müsst mit Eurem iDevice einfach auf die Website jailbreakme.com surfen, dann auf FREE drücken und anschließend auf INSTALL, es ist eigentlich das gleiche Prinzip, so wie Ihr auch App Store Apps installiert, für die jenigen, die das ganze veranschaulicht haben wollen, habe habe ich weiter unten ein Video eingebettet, in dem ich mein iPad jailbreake.

Es sei vielleicht noch gesagt, dass Ihr unbedingt den PDF Patcher 2 aus Cydia installieren solltet, der Exploit den jailbreakme.com nutzt wird durch den Release folglich auch anderen Hackern bekannt, die vielleicht bösartige Software auf Euer iPhone einschleusen könnten, die Ihr Euch durch den Besuch bestimmter Websites einfangen könntet. Mit dem Patcher, wird dieser Exploit geschlossen und Ihr seid auf der sicheren Seite!

jailbreakme.com ist kompatibel mit folgenden iDevices und Firmwares:


iPad 1: 4.3 bis 4.3.3
iPad 2: 4.3.3
iPhone 3GS: 4.3 bis 4.3.3
iPhone 4: 4.3 bis 4.3.3
iPhone 4 CDMA: 4.2.6 bis 4.2.8
iPod touch 3g: 4.3, 4.3.2, 4.3.3
iPod touch 4g: 4.3 bis 4.3.3

VIDEO:




folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite