Sonntag, 17. Juli 2011

Aktuelle Statistiken des All News Blog



Es ist mal wieder Zeit für ein Status Update der aktuellen Blog-Statistiken. Seit dem letzten Post meiner Stats im Mai, sind die Besucherzahlen des Blogs nocheinmal angestiegen. Aktuell liegen die Seitenaufrufe bei ~1400 Klicks pro Tag. Die Gesamtzahl der Seitenaufrufe wird bald die 200.000er Marke knacken!



Dafür möchte ich mich bei unseren Lesern bedanken. Ich hoffe Ihr bleibt dem Blog weiterhin treu und empfehlt Ihn Euren Freunden und bekannten. Um immer auf dem laufenden gehalten zu werden, könnt Ihr auf der facebook Seite des All News Blog auf "gefällt mir" klicken, oder mir auf Twitter folgen, die aktuellen Postings werden dann jeweils in Eurer Timeline erscheinen.


folge tim auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite