Donnerstag, 14. Juli 2011

Theme Vorstellung REDLINE HD

Momentan beschäftige ich mich ziemlich viel mit dem Themen meines iPhones, ich probiere aktuell immer wieder neue Themes aus und habe nun wieder ein sehr schönes Theme entdeckt. Das Theme nennt sich REDLINE HD und kostet $2,99. Ich nutze das Theme zur Zeit mit den klassischen Icons und einem SpringBoard Center Widget, welches von Haus aus nicht bei dem Theme dabei ist. Das Widget kann auf iTheming.de heruntergeladen werden, in dem Redline Thread erhaltet Ihr ausserdem alle Infos, die Ihr für dieses tolle Theme braucht.


Screenshots:












folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite