Montag, 18. Juli 2011

[Breaking-Tweak]-CallBar- besseres managen von eingehenden Anrufen



Wer gerade im Web surft, oder in einer App unterwegs ist, wird es kennen, dass eingehende Anrufe sofort das ganze Display in Anspruch nehmen. Manchen wird diese in Anspruchnahme des ganzen Displays auch nicht gefallen, manche wünschen sich die Art und Weise wie eingehende Anrufe auf dem iPhone dargestellt werden etwas dezenter. Nun, diesen Leuten wird jetzt geholfen. CallBar ist ein Tweak, der gerade in Cydia erschienen ist, der genau dort ansetzt.



Bei eingehenden Anrufen im laufenden Betrieb, erscheint oben eine Leiste, bei der Ihr entscheiden könnt ob Ihr den Anruf engegennehmt oder ablehnt, das ganze funktioniert natürlich auch bei einem locked Device, bzw auf dem Lockscreen, man kann sogar den Lock Button drücken und damit den Klingelton "abstellen" und durch einen erneuten Tap auf die Leiste wieder ertönen lassen.



CallBar ist mit $3,99 für einen Tweak recht teuer, umgerechnet sind das immer noch ~2,90€, doch meiner Meinung nach lohnt sich der Tweak allemal. Alleine schon die Leiste um Anrufe entgegenzunehmen oder abzulehnen ist ihr Geld wert. Von mir also absolute Kaufempfehlung!





folge tim auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

3 Kommentare:

  1. ist das auch in deutsch oder nur english verfügbar

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss jetzt nicht ob das nur englisch ist, da bei meinem iphone die sprache englisch auch eingestellt ist, ist mir das egal- sind ja eh nur die 2 wörter "call=anruf" und "decline=ablehnen" ich glaube das kann man verkraften :P

    AntwortenLöschen
  3. Es ist only in englischer Sprache verfügbar aber brauchen Tut es eigentlich nicht da man die Anrufe ablehnen müsste damit man weiter surfen oder in Lydia weiter arbeiten kann....

    Nimmt man dennoch ab ist die Relation und Reaktion die selbe wie jetzt schon ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite