Samstag, 16. Juli 2011

Der All News Blog begrüßt seinen 1. Autor



Der All News Blog besteht jetzt seit einem Jahr und vier Monaten, bisher habe ich (Tim), diesen Blog alleine geführt, damit sich die Themenvielfalt und auch die Anzahl der Postings erhöt, begrüßt der All News Blog nun seinen 1. Autor. Tazi ist sein Name, Tazi kennt sich gut mit iDevices und grafischen Angelegenheiten aus und ist schon lange in der Jailbreak Szene unterwegs, desweiteren ist er auch noch S-Mod im iTheming.de Forum.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Tazi und hoffe auch, dass seine Posts gut angenommen werden von den Lesern

Welcome, Tazi!!


folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite