Freitag, 15. Juli 2011

Die neue Gestensteuerung in der iOS 5 Beta-verschwinden die physischen Buttons?

In der aktuellen iOS 5b3 Version ist eine neue Gestensteuerung enthalten, welche die Lautsprecher Tasten und auch den Homebutton ersetzen könnte.



Es könnte Theoretisch alles über diese Gestensteuerung bedient werden und Apple könnte komplett auf die Physischen Tasten verzichten, ob dieses letztendlich realisiert wird, oder ob diese Steuerung nur eine Option ist, vermag natürlich wie immer niemand zu sagen.

Vorteile wären, dass man natürlich den Screen deutlich vergrößern könnte, wenn der Homebutton wegfallen sollte, Nachteile wären, die Umgewöhnung und die wie ich es finde, etwas Gewöhnungsbedürftige Steuerung. Ich für meinen Teil, möchte nicht auf den Homebutton verzichten. Was denkt Ihr? Seid Ihr Pro oder Contra Homebutton?




folge mir auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues  
all news blog bei facebook

1 Kommentar:

  1. Also ich bin dafür Der neue Gestensteuerung finde ich gut wir machen ja jetzt schon viele Sachen ohne irgend welche Tasten deswegen sollte das auch keine Problem sein
    Das ist nur eine Gewöhnung Sache der Mensch gewöhnt sich schnell an die neue Sachen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite