Donnerstag, 15. Juli 2010

iOS 4.0.1 Update von Apple veröffentlicht

iOS 4.0.1 ist da!
Apple hat vor wenigen Minuten die Aktualisierung in iTunes bereitgestellt. Auch wurde die FW des iPad auf 3.2.1 geupdated. Hier die Direktlinks.

Wer verwirrt ist, die 4.1 ist die Beta- Version des iOS welches erst im September bereitgestellt werden soll. Aktuell ist es erst das "kleine Update".

Wie bereits gesagt, wer auf einen Unlock bzw Jailbreak wartet, sollte nicht updaten.

Ich hoffe Ihr habt alle Eure Blobs für iOS 4.0 gesichert. Ich konnte Sie leider nicht sichern, da ich nach wie vor auf mein iPhone 4 warte.

21:25 Uhr[UPDATE]

Comex schreibt gerade auf Twitter:


I lied. Apparently there is no baseband update for some reason, so feel free to update to 4.0.1 if you're on 4.0


Also, Ihr könnt wohl wie es aussieht updaten iOS 4.0.1 enthält, aus welchen Gründen auch immer (werde mal einer aus Apple schlau?) kein Baseband Update. Ein Unlock, sollte er dann released werden wäre also möglich. Und der Jailbreak dann auch, ansonsten würde es Comex nicht in Twitter posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite