Freitag, 16. Juli 2010

iPhone 4 Day :-)


Mal etwas in eigener Sache, nachdem ich mein iPhone 4 eigentlich bei Mayaboo.de vorbestellt hatte, habe ich ein gutes Angebot für ein iPhone 4 aus UK im Netz gesehen und sofort zugeschlagen.
Also habe ich mir voller Erwartung heute den Tag freigenommen und bin Zuhause geblieben um auf das neue iPhone zu warten.

Schliesslich ist es dann gegen 12:30 Uhr von DHL geliefert worden.
Zwar kann ich das viel diskutierte Antennenproblem reproduzieren, aber ich habe mir auch einen Bumper zugelegt.
Und die Pressekonferenz von Apple steht ja auch noch an.

Ich bin auf alle Fälle erstmal sehr froh das iPhone 4 jetzt in den Händen zu halten ;-).

3 Kommentare:

  1. Gatuliere!
    wünsche euch beiden viel glück und pass auf dein iPhone 4 auf :)

    kannst du mir vielleicht sagen wo du es gekauft hast ?

    AntwortenLöschen
  2. War von Privat bei DHD24.com, einfach ab und an mal ins Netz gehen nach Angeboten schauen. Manchmal hat man- wie in meinem Fall gesehen Glück ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite