Mittwoch, 28. April 2010

iPod touch (2G- MC & 3G)-iPhone 3Gs / wann kommt endlich der "Untethered Jailbreak" für 3.1.3? "Jailbreak Spirit" on the horizon?!!


Ich weiss nicht wie es Euch geht, langsam nervt es mich jeden Tag auf den bekannten Seiten und Blogs zu gucken, ob es etwas neues zum Thema "Untethered Jailbreak" für den iPod touch 2G (MC Modell+3G)und das iPhone 3Gs gibt.
Geohot schreibt auf Twitter:

Also, I think a lot of you expecting a release soon are going to be disappointed. I have so much to finish before I work on the jailbreak.

Er schreibt ausserdem, wir sollen Comex Bzw den "Spirit" Jailbreak im Auge behalten, welcher sich allerdings genauso bedeckt hält mit einem Release- Termin.
Comex hat genauso wie Geohot vorher auch bei Youtube ein Video hochgeladen, indem er zeigt, dass ein "Untethered Jailbreak" des iPod- touch 3G möglich ist.

Meiner Meinung nach sollten die Leute, die an den JB- Möglichkeiten arbeiten, jetzt mal langsam zusehen ;-) , dass sie etwas veröffentlichen.

Ich meine, ich weiss, dass es bestimmt eine Menge Arbeit ist die Programme zu schreiben etc. Und ich verstehe auch, dass die Hacker die kostbaren Exploits nicht verschwenden wollen, aber ich warte halt wie viele andere darauf meinen iPod-Touch (2G- MC Modell, OS 3.1.3) endlich jailbreaken zu können.

Ich fände es auf jeden Fall gar nicht gut, wenn die Leute wie Comex oder auch Geohot Videos hochladen und zeigen, dass Sie es können und dann erst Monate später, zB zum Release der Firmware 4.0 (worauf auch viele Spekulieren) veröffentlichen.

[Update]:
Gerüchten zufolge, soll der "Spirit" JB am 30. April veröffentlicht werden, dass hängt wohl mit dem Verkaufsstart des Apple iPad 3G in den USA zusammen. Comex will wohl ausschliessen, dass Apple einen Patch vorgenommen hat.

Also, es heisst hoffen & abwarten!

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite