Donnerstag, 29. April 2010

iPhone- hellomobil CarrierBundle- Download

 [UPDATE]: Funktioniert nicht mit iOS 4.x

So, in meinem letzten Posting habe ich ja bereits über das hellomobil Carrier-Logo gesprochen. Ich möchte es Euch nicht vorenthalten auch das Logo von hellomobil auf Euer iPhone zu bekommen.
Vor dem Installieren des ipcc Files müsst Ihr Folgendes tun:

MAC OS X:

1. iTunes beenden und Terminal starten
2. Im Terminal den folgenden Befehl eingeben:
defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE

Windows:

1. iTunes beenden
2. Unter Start -> Ausführen folgenden Befehl eingeben:
%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1

Danach:

3.CarrierBundle
runterladen.

4. iTunes starten / iPhone anschliessen.

5. Auf der Seite über das iPhone auf den “Aktualisieren” Button drücken. Dabei allerdings gleichzeitig ‘ALT’ (bei MacOS X) bzw ‘Shift’ (unter Windows) gedrückt halten.

6. Dann zu dem heruntergeladenen ipcc File navigieren, Doppelklicken und Fertig ist die Sache. Nun müsste oben Links das hellomobil- Logo zu sehen sein, zu dem solltet Ihr noch die Internet APN und MMS Einstellungen unter den Netzwerk- Einstellungen sehen können.

Eventuell noch einen Respring durchführen.

2 Kommentare:

  1. Wie sieht es aus mit einer Version für IOS4, wäre super, THX

    AntwortenLöschen
  2. CB für iOS 4 ist nicht möglich, bzw nur mit commcenterpatch. JB aber soweit ich weiss vorrausgesetzt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite