Donnerstag, 6. Mai 2010

iPhone crash

Gestern musste ich mein iPhone 3G Komplett neu aufsetzen! Warum?? Ich kann es mir nur so erklären mit der Installation von der Cydia App "Dashboard". Ich vermute diese App ist nur für das iPad gedacht. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Nach meiner jetzigen Meinung würde ich sagen, dass der Absturz durch ein Update im Installer "Rock" aufgetreten ist. Mehrere Leute scheinen dieses Problem gehabt zu haben.

Auf jeden Fall war ich den ganzen Nachmittag bis spät Abends damit beschäftigt alles Neu zu machen. Insgesamt 2x.
Es war aber eigenes verschulden.Ich Hatte mich beim 1. mal als ich alles fertig hatte (nach ca. 4 Std.) gewundert wieso das GPS nicht funktionierte. Mir fiel einfach keine Lösung ein. Also nocheinmal ein "restore" diesmal im DFU- Mode durchgeführt. Und das GPS ging immer noch nicht. Bis mir zum der Geistesblitz kam und mir dann eingefallen ist Push- Fix zu installieren, dann lief es zum Glück wieder.

Schliesslich bin ich um 1 Uhr ins Bett gekommen. Bin jetzt froh das alles wieder läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite