Sonntag, 28. August 2011

[Umfrage]- Was macht Ihr wenn iOS 5 veröffentlicht wird



Mit iOS 5 um die Ecke, wird sich bestimmt fast jeder von Euch Gedanken gemacht haben, was nach dem erscheinen der neuen Firmware gemacht wird.

Verzichtet Ihr auf den untethered Jailbreak und updated gleich, oder wartet Ihr auf einen tethered Jailbreak ,(kabelgebundenen JB bei jedem reboot), der ja dank des limera1n Bootrom Exploits Zeitnah veröffentlicht wird. Oder updated Ihr auf iOS 5 und wartet auf den untethered Jailbreak. Oder bleibt Ihr auf iOS 4.x? Ich für meinen Teil tendiere zwischen dem bleiben auf iOS 4.3.3 mit dem untethered Jailbreak, oder dem konsequenten Update auf iOS 5 und dem warten auf den untethered Jailbreak. Ein tethered Jailbreak kommt für mich persönlich nicht in Frage. Stimmt einfach mal ab und seht wie andere darüber denken. Das hinterlassen eines Kommentares, warum, wieso , weshalb Ihr so denkt wäre auch schön. In diesem Sinne...


Was macht Ihr wenn iOS 5 veröffentlicht wird?




folge tim auf twitter für updates: http://twitter.com/frenchpugblues
all news blog bei facebook

1 Kommentar:

  1. Ich warte bis ein untethered jailbreak kommt, und dies wird an dem gleichen Tag kommen ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite