Samstag, 20. November 2010

mein-deal.com- Meine Erfahrungen & 100 Min / 100 sms & Internet-Flat für 9,95 € verlängert








Heute wollte ich nocheinmal auf die Seite mein-deal.com aufmerksam machen, hier werdet Ihr immer mit den neusten Schnäppchen die das World Wide Web zu bieten habt versorgt. Ich habe über diese Seite, wie ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt erwähnt habe einen Mobilfunk-Vertrag über eteleon abgeschlossen. Hier bekommt man 100 Freiminuten / 100 Inklusiv SMS & eine Internet- Flatrate( 200 MB, danach Drosselung auf GPRS) für 9,95 €, Wahlweise für 5 € mehr das 1GB Daten-Volumen (danach Drosselung auf GPRS). Das Angebot wurde von eteleon verlängert und ist hier verfügbar.

Eine täglicher Blick auf mein-deal.com lohnt sich allemal, man kann hier immer Interessante Angebote finden und Schnäppchen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite