Donnerstag, 25. November 2010

Air Print unter Windows aktivieren mit dem AirPrint Activator und auf dem MAC mit AirPrintHacktivator

Hier stelle ich Euch ein Programm bereit, welches die AirPrint Option unter Windows aktiviert. Ich selbst nutze einen HP Drucker, in meinem Selbst-Test hat das Drucken über ein iPad in Verbindung mit meinem Drucker sofort funktioniert.


Den AirPrint Activator müsst Ihr mit Administrator-Rechten starten (rechtsklick und "starten als Administrator").
Das Tool ist selbsterklärend, die genaue Vorgehensweise ist im Menü beschrieben.

Download Airprint Activator

Für dem MAC gibt es ebenfalls ein Tool mit dem Namen AirPrintHacktivator, dieses könnt Ihr auch hier herunterladen.

Download AirPrintHacktivator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Folge mir auf Twitter Facebook Seite